Dozentenpreis

Dozentenpreis

© Photographee.eu/stock.adobe.com

Besonders herausragenden Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern verleiht der Fonds den „Dozentenpreis". Dieser kann nicht beantragt werden – man muss dafür vorgeschlagen werden.

Vorschlagberechtigt sind ehemalige Dozentenstipendiaten und Dozentenpreisträger, Mitglieder des Fonds-Kuratoriums sowie die Sprecher der Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Eine Übersicht über die vergebenen Auszeichnungen der letzten Jahre finden Sie weiter unten im Download-Bereich.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. Juni 2023 an Herrn Dr. Oliver Dumele, Humboldt Universität zu Berlin, vergeben

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. Juni 2023 an Frau Prof. Barbara A. J. Lechner, TU München, vergeben.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. Juni 2023 an Frau Dr. Sabine Richert, Universität Freiburg, vergeben.

18. Juni 2023

Downloadbereich

Dr. Sonja Wendenburg

Kontaktperson

Dr. Sonja Wendenburg

Bildungspolitik (Hochschule), Liebig-Stipendien und Hochschulförderung des FCI