Dozentenpreis

Dozentenpreis

© Photographee.eu/stock.adobe.com

Besonders herausragenden Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern verleiht der Fonds den „Dozentenpreis". Dieser kann nicht beantragt werden – man muss dafür vorgeschlagen werden.

Vorschlagberechtigt sind ehemalige Dozentenstipendiaten und Dozentenpreisträger, Mitglieder des Fonds-Kuratoriums sowie die Sprecher der Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Eine Übersicht über die vergebenen Auszeichnungen der letzten Jahre finden Sie weiter unten im Download-Bereich.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. November 2022 an Herrn Dr. Gregor Kieslich, TU München, vergeben.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. November 2022 an Frau Prof. Vera Krewald, TU Darmstadt, vergeben.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 16. November 2022 an Frau Jun.-Prof. Ann-Christin Pöppler, Universität Würzburg, vergeben.

Dozentenpreis des Fonds

Der Dozentenpreis des Fonds der Chemischen Industrie wurde am 6. Mai 2022 an Herrn Juniorprofessor Dr. Max Hansmann, TU Dortmund, vergeben.

29. November 2022

Downloadbereich

Dr. Sonja Wendenburg

Kontaktperson

Dr. Sonja Wendenburg

Bildungspolitik (Hochschule), Fonds-Hochschulförderung, Stipendienprogramm