Alle Termine anzeigen

VCI-Konjunkturwebinar: Aktuelle wirtschaftliche Lage und Ausblick für das Chemiegeschäft

© tom/Fotolia.com

Die Corona-Krise hat die Wirtschaft auch am Jahresende 2020 noch fest im Griff. In den Sommermonaten kam es zwar zu einer deutlichen Verbesserung der Lage, aber mit dem Anstieg der Infektionszahlen und den Teil-Lockdowns in vielen Ländern Europas nahm die Unsicherheit zuletzt wieder zu. Bisher kam unsere Branche in vielen Bereichen besser durch die Krise als andere Industriebranchen. Droht jetzt ein Rückschlag?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine spannende Diskussion!

Impulsvortrag

Verbesserung der Geschäftslage im dritten Quartal – Wie geht es weiter?

  • Christiane Kellermann, VCI

Moderation: Dr. Henrik Meincke, VCI

Download

Datum

Ort

Web

Veranstalter

VCI

Ansprechpartner

Dipl.-Volksw. Christiane Kellermann

E-Mail: kellermann@vci.de