Gute Ideen für Transportsicherheit und nachhaltige Logistik

Die Preisträger des Responsible-Care-Wettbewerbs 2015 - Motiv 1

Pressefotos

Der VCI hat drei Unternehmen für herausragende Projekte zur Logistik prämiert. Erstmals wurde auch ein Mittelstandspreis vergeben. Der VCI hatte den diesjährigen Responsible-Care-Wettbewerb unter dem Motto „Wir haben gute Ideen für Transportsicherheit und nachhal-tige Logistik“ ausgeschrieben. Der Wettbewerb ist ein Beitrag zu „Chemie hoch 3", der Nachhaltigkeitsinitiative der deutschen Branche. Die Unternehmen wurden am 25. September 2015 auf der VCI-Mitgliederversammlung in Hamburg ausgezeichnet.

© VCI/Darchinger

Auf dem Foto von links: Stefan Pein, Leiter Sicherheit und Umwelt, sowie Jörg Bley, Leiter Transportsicherheit der TOTAL Bitumen Deutschland GmbH; Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin, sowie Christian Walther, Leiter Produktion und Logistik und Mitglied der Geschäftsführung der DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA; Dr. Thomas Bronnert, Leiter Logistik, sowie Prof. Dr. Rudolf Staudigl, Vorstandsvorsitzender der Wacker Chemie AG; VCI-Präsident Dr .Marijn E. Dekkers.

Zur Pressemitteilung des VCI anlässlich der Preisverleihung.