Entwicklung 2010 bis 2018

TUIS-Einsätze der Chemie-Werkfeuerwehren

09. August 2019 | Infografiken

Die TUIS-Werkfeuerwehren unterstützen die öffentlichen Einsatzkräfte mit Fachwissen, Erfahrung und Spezialtechnik. 2018 halfen sie in 712 Fällen, wie die aktuelle Einsatzstatistik zeigt.

Entwicklung der TUIS-Einsätze von 2010 bis 2018

Download Infografik: TUIS-Einsätze der Chemie-Werkfeuerwehren 2010 bis 2018 (PDF-Datei)PDF | 61 kB | Stand: 09. August 2019 Download Infografik: TUIS-Einsätze der Chemie-Werkfeuerwehren 2010 bis 2018 (PowerPoint-Datei)PPTX | 313 kB | Stand: 09. August 2019 Download Infografik: TUIS-Einsätze der Chemie-Werkfeuerwehren 2010 bis 2018 (Excel-Rohdaten)XLSX | 12 kB | Stand: 09. August 2019 Download Infografik: TUIS-Einsätze der Chemie-Werkfeuerwehren 2010 bis 2018 (jpg-Datei in druckfähiger Auflösung)JPG | 1 MB | Stand: 20. Mai 2021

Diese Infografik stammt aus einer Pressemitteilung des VCI vom 9. August 2019 mit Erläuterungen zur TUIS-Einsatzstatistik 2018.

Copyright: Verband der Chemischen Industrie e.V. Die Nutzung der Dateien ist für redaktionelle Zwecke frei. Verwendung nur mit Quellenvermerk „VCI/TUIS“. Eine kommerzielle Weitergabe an Dritte ist unzulässig.