Grafiken zum Quartalsbericht 01.2022

Kapazitätsauslastung

24. Mai 2022 | Infografiken

Die chemisch-pharmazeutische Industrie in Deutschland konnte das erste Quartal 2022 insgesamt noch zufriedenstellend abschließen, war dabei aber mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Das geht aus dem aktuellen Quartalsbericht hervor, den der Verband der Chemischen Industrie (VCI) veröffentlicht hat. Die Infografik ist Teil des Quartalsberichts.

Die Infografik zeigt die Kapazitätsauslastung in der deutschen Chemie- und Pharmaindustrie.

Infografik: Kapazitätsauslastung in der deutschen Chemie- und PharmaindustrieJPG | 953 kB | Stand: 24. Mai 2022

Infografik (in Englisch): Capacity utilisation in the German chemical and pharmaceutical industryJPG | 302 kB | Stand: 24. Mai 2022

Zur Pressemitteilung anlässlich der Vorstellung des Quartalsberichts 1.2022 mit ausführlichen Erläuterungen.

Copyright: Verband der Chemischen Industrie e.V. Die Nutzung der Dateien ist für redaktionelle Zwecke frei. Verwendung nur mit Quellenvermerk „ifo, VCI“. Eine kommerzielle Weitergabe an Dritte ist unzulässig.