Grafiken zum Quartalsbericht 01.2022

Indikatoren zur deutschen Chemie- und Pharmaindustrie

24. Mai 2022 | Infografiken

Die chemisch-pharmazeutische Industrie in Deutschland konnte das erste Quartal 2022 insgesamt noch zufriedenstellend abschließen, war dabei aber mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Das geht aus dem aktuellen Quartalsbericht hervor, den der Verband der Chemischen Industrie (VCI) veröffentlicht hat. Die Infografik ist Teil des Quartalsberichts.

Die Infografik zeigt die Indikatoren zur deutschen Chemie- und Pharmaindustrie im 1. Quartal 2022.

Infografik: Indikatoren zur deutschen Chemie- und Pharmaindustrie im 1. Quartal 2022 JPG | 1 MB | Stand: 24. Mai 2022

Infografik (in Englisch): Chemical business indicators in Germany 1st quarter 2022 JPG | 214 kB | Stand: 24. Mai 2022

Zur Pressemitteilung anlässlich der Vorstellung des Quartalsberichts 1.2022 mit ausführlichen Erläuterungen.

Copyright: Verband der Chemischen Industrie e.V. Die Nutzung der Dateien ist für redaktionelle Zwecke frei. Verwendung nur mit Quellenvermerk „Destatis, VCI“. Eine kommerzielle Weitergabe an Dritte ist unzulässig.