Factbooks

Zur Unterstützung Ihrer Recherche: Hier finden Sie komplexe Themen der Chemie von besonderem Interesse, journalistengerecht aufbereitet – mit aufschlussreichen Fakten, übersichtlichen Grafiken, Hintergrundinfos u.v.m.

In 4 Inhalten suchen.

VCI auf Twitter

Die Chemieindustrie wird noch immer von Männern dominiert. Hier braucht es klare Fortschritte bei der Geschlechtergleichheit und Befähigung von Frauen und Mädchen, schreibt @Kadriilham (@SolvayGroup) auf DER BLOG zur #ZukunftDerChemie: https://t.co/UHlDbV25Xp @Evonik_DE @igbce https://t.co/ESqmLoaOf4 24.01.22

Unsere Industrie kann und will klimaneutral werden. Unter welchen Rahmenbedingungen das gelingen und wie die Politik diese schaffen kann, diskutieren wir mit rund 80 Partnern auf unserer Klimaschutzplattform #Chemistry4Climate: https://t.co/AGgBMrf82E #Klimaschutz https://t.co/UYlqCuG6zA 24.01.22