Alle Termine anzeigen

Virtuelle Mitgliederversammlung des VCI Hessen

Der VCI Hessen lädt seine Mitgliedsunternehmen zur virtuellen Mitgliederversammlung ein. Die Vorstandswahlen für die Amtsperiode 2020 bis 2022 werden in diesem Jahr per Briefwahl durchgeführt. Neben der Teilnahme an der virtuellen Mitgliederversammlung können Mitgliedsunternehmen sich mithilfe des Tätigkeitsberichts über die Aktivitäten ihres Verbandes informieren. Er veranschaulicht die Arbeit des Industrieverbandes. Kernthemen der Arbeit des letzten Jahres waren die Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit, technolgischer Fortschritt, Gesundheit sowie MINT- Bildung.

Im Rahmen der virtuellen Mitgliederversammlung werden die Gewinner des diesjährigen Responsible Care Landeswettbewerbs „Nachhaltiger Umgang mit Wasser“ geehrt.

Uhrzeit:

10.00 – 11.00 Uhr - Interner Teil der virtuellen Mitgliederversammlung

11.10 – 12.20 Uhr - Öffentlicher Teil der virtuellen Mitgliederversammlung

 Persönliche Einladung benötigt.

PDF Downloads

Persönliche Einladung benötigt.

Datum

Ort

VCI-Haus, Frankfurt am Main
Mainzer Landstraße 55
60329 Frankfurt am Main

Veranstalter

VCI Hessen

Ansprechpartner

Sula Lockl

E-Mail: lockl@vci.de